Neuer YouTube-Hit von AndrewMFilms

LEGO: First Person Shooter

Neuer YouTube-Hit von AndrewMFilms: LEGO: First Person Shooter Neuer YouTube-Hit von AndrewMFilms: LEGO: First Person Shooter Foto: AndrewMFilms

Lego ist aus der Welt der Videospiele kaum mehr wegzudenken: Kein Wunder, dass YouTuber "AndrewMFilms" seinen Gedanken freien Lauf lässt und bekannte Ego-Shooter aus der Lego-Perspektive zeigt.

"AndrewMFilms" hat uns in den letzten Jahren schon einige, grandiose und extrem professionell produzierte Game-Persiflagen auf YouTube abgeliefert, darunter u.a. "Fallout vs. Skyrim", "Real Life Super Mario" und "Metal Slug in Real Life". Jetzt knöpft sich der YouTuber den LEGO-Kosmos vor.

Ganz im Ernst: Für eine LEGO-Umsetzung von "Counter Strike" würde ich "messern"! 

Viel Spaß beim Video:

Einen Haufen weiterer Videos findet ihr im YouTube-Kanal von AndrewMFilms.