Neue "Cyberpunk"-Klamotten für LoL-Champions

League of Legends: "Project"-Skins für Fiora, Leona und Co.

Neue "Cyberpunk"-Klamotten für LoL-Champions: League of Legends: "Project"-Skins für Fiora, Leona und Co. Neue "Cyberpunk"-Klamotten für LoL-Champions: League of Legends: "Project"-Skins für Fiora, Leona und Co. Foto: Riot Games

Riot Games steht auf Sci-Fi: Bereits Ekko kam futuristisch angehaucht daher. Jetzt werden Champions wie Fiora, Leona, Zed, Master Yi und Lucien ins Cyber-Outfit gesteckt.

Die dazugehörigen Artworks haben wir für euch in unserer großen Skin-Bilderstrecke zusammengefasst. Wann die Skins live aufschlagen, ist bislang noch nicht bekannt. Aktuell dürfen die schnieken Klamotten auf dem Testserver bereits ausgetestet werden.

"Project"-Fiora, Zed, Leona, Lucien und Master Yi Neue "Project"-Skins in League of Legends 36 Fotos

Die "Project"-Skins orientieren sich übrigens an "Project Yasuo", der vor fast genau einem Jahr veröffentlicht wurde. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Last but not least zeigen wir euch nachfolgend alle neuen Skins in Bewegung, während ich weiter von meinem "Project"-Nunu träumen muss: