Humble Bundle | 50 Millionen Dollar in vier Jahren gespendet

Humble Bundle sagt "Danke!"

Humble Bundle | 50 Millionen Dollar in vier Jahren gespendet: Humble Bundle sagt "Danke!" Humble Bundle | 50 Millionen Dollar in vier Jahren gespendet: Humble Bundle sagt "Danke!"
Von |

Dank der Humble Bundles konnten in den letzten vier Jahren 50 Millionen Dollar an 50 Hilfsorganisationen gespendet werden. Das gab das Unternehmen in seinem Newsletter bekannt und bedankte sich für die oft langjährige Unterstützung durch Spieler und Entwickler.

Ein Trailer zeigt, zu welchem Zweck die Gelder verwendet werden:

Das Humble Bundle war schon immer eine gute Sache und es ist schön zu sehen, wie erfolgreich das Unternehmen geworden ist. Mittlerweile werden neben Spielen auch Bücher, Soundtracks und Comics im Bundle angeboten.

Der Humble Store bietet ein dauerhaftes Angebot mit festen Preisen (außer es ist wie aktuell Winter-Sale), wovon 10 Prozent automatisch an Hilfsorganisation gehen.

Bei den Bundles könnt Ihr den zu zahlenden Betrag frei wählen und ihn zudem unter Organisator, Entwickler und Wohltätigkeitsorganisation aufteilen.