Hatoful Boyfriend

Tauben-Dating-Sim erscheint für PlayStation 4 und PS Vita

Hatoful Boyfriend: Tauben-Dating-Sim erscheint für PlayStation 4 und PS Vita Hatoful Boyfriend: Tauben-Dating-Sim erscheint für PlayStation 4 und PS Vita
Von |
Hatoful Boyfriend Tauben-Dating-Sim erscheint für PlayStation 4 und PS Vita 8 Fotos

"Gurrr, Gurrr": Hatoful Boyfriend ist wohl eine der ungewöhnlichsten Dating-Sims des Jahres. Anstelle wie gewohnt auf das Liebesleben schüchterner Anime-Jungs und Mädels einzugehen, fokussiert Zeichner Hato Moa den Flirt-Faktor von Tauben.

Bislang ist Hatoful Boyfriend nur über Steam erhältlich und war dort trotz - oder gerade wegen - seiner vollkommen verrückten Geschichte scheinbar erfolgreich genug, um jetzt eine Umsetzung für PlayStation 4 und die PS Vita in die Gänge zu leiten. 

Noch besser: Während die romantischen Tauben auf Steam nur auf Englisch und Japanisch herumturteln, soll der Titel für die Sony-Konsolen auch auf Deutsch und Französisch übersetzt werden. PC-Fans kommen dann kostenlos an die angepassten Texte. 

Weitere Infos zur Tauben-Dating-Sim findet Ihr über den Publisher Devolver Digital auf devolverdigital.com.