Game of Thrones | Telltale Games stellt baldige Premiere in Aussicht

Die erste Episode naht!

Game of Thrones | Telltale Games stellt baldige Premiere in Aussicht: Die erste Episode naht! Game of Thrones | Telltale Games stellt baldige Premiere in Aussicht: Die erste Episode naht!
Von |

Der Winter naht und damit ist es fast ein Jahr her, dass die Entwickler von Telltale Games ihr in Westeros angesiedeltes Abenteuer angekündigt haben. Neuigkeiten zu Game Of Thrones waren seitdem sehr dünn. Kaum ein Info-Häppchen drang an die Öffentlichkeit, Bilder oder gar Videos vom Spiel schon gar nicht.

Doch ein knappes Tweet schürt die Hoffnung:

Bald schon dürfen wir also mit der Premiere der ersten von ganzen sechs Episoden von Game of Thrones rechnen, die den Namen "Iron from Ice" tragen wird. Das ist immer noch nichts Konkretes, aber besser als gar keine Info.

Vielleicht sollte man sich den 5. Dezember rot markieren, da nämlich finden die Game Awards 2014 in Las Vegas statt. Auf der Vorgänger-Veranstaltung im letzten Jahr wurde das Game of Thrones-Spiel offiziell angekündigt, vielleicht gibt es Anfang Dezember also erstes Bildmaterial zu sehen.

Bislang bekannt ist nur, dass Ihr in die Rolle von fünf Mitgliedern derselben Familie schlüpft. Eure im Verlauf der Episoden getroffenen Entscheidungen sollen gegen Ende weitreichende Folgen für Euer Haus haben. Klar ist wohl auch, dass es sich bei dem Geschlecht um keines der großen Häuser handeln wird.

Wir sind das Rätselraten jedenfalls leid und hoffen bald Konkretes zu erfahren. Schlimm genug, dass man immer ewig auf die neuen GoT-Staffeln und noch länger auf die Bücher warten muss...