Dragon Age: Inquisition | EA stellt Zwerg Varric in Trailer vor

Varric und Bianca - ein Dream-Team

Dragon Age: Inquisition | EA stellt Zwerg Varric in Trailer vor: Varric und Bianca - ein Dream-Team Dragon Age: Inquisition | EA stellt Zwerg Varric in Trailer vor: Varric und Bianca - ein Dream-Team
Von |

In Dragon Age: Inquisition trefft Ihr auf eine Vielzahl von Gefährten, die alle, so zeigen deren Trailer, ziemlich sympathische Typen zu sein scheinen. Nach dem Eisernen Bullen der letzten Woche stellt EA heute den Zwerg Varric Tethras vor, der seine "Bianca" nicht missen möchte. Dabei handelt es sich nicht um seine Gefährtin, naja, eigentlich schon, aber sie ist nunmal eine Armbrust.

Kennern der Dragon Age-Reihe dürfte Varric bereits aus dem zweiten Teil bekannt sein. Der Zwerg, der so gar nichts mit seiner zwergischen Herkunft zu tun haben will, ist für seine Gaunereien bekannt und pflegt ein inniges Verhältnis zu seiner Armbrust "Bianca".

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One. Das Spiel gehört zu unserer Liste an Pflichttiteln, die jetzt vor Weihnachten in die Ladenregale kommen. Mehr Empfehlungen findet Iht hier.