Destiny: The Dark Below | Neuer Trailer zur Erweiterung

Jetzt versucht Activision es mit Comedy

Destiny: The Dark Below | Neuer Trailer zur Erweiterung: Jetzt versucht Activision es mit Comedy Destiny: The Dark Below | Neuer Trailer zur Erweiterung: Jetzt versucht Activision es mit Comedy
Von |

Ein neuer Trailer präsentiert uns die Inhalte der ersten Erweiterung zu Destiny, die auf den Namen "The Dark Below" oder auch "Dunkelheit lauert" hört. Dabei ist eine starke Verschiebung im Ton des Trailers zu bemerken.

Dem Video geht jede Form von epischer Breite ab, stattdessen wird auf flapsige Art der Inhalt der Erweiterung vorgestellt. Und ganz ehrlich: Es ist wohl das Beste, was den PR-Leuten bei Bungie und Activision hätte einfallen können. 

Eine Prise Selbstironie ist das Einzige, was in der Situtation, in der sich Destiny befindet, noch weiterhilft. Nach der heftigen Kritik an fehlendem oder gekürzten Content und einer massiven Beschneidung der Story, braucht man sich auf diesen Scherbenhaufen nicht mehr zu fixieren. Der Drops ist gelutscht. Natürlich ist die neue Ausrichtung Geschmackssache, wir finden das Ganze aber ganz unterhaltsam.

Destiny: The Dark Below erscheint am 9. Dezember und kostet 19,99 Euro.

Mehr Infos zum Inhalt des Add-Ons findet Ihr hinter diesem LinkScreenshots und ein Entwicklertagebuch findet Ihr hier.

Unseren Test zu Destiny könnt Ihr Euch hier durchlesen.