David Jaffe und "The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency"

Da braut sich was zusammen

David Jaffe und "The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency": Da braut sich was zusammen David Jaffe und "The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency": Da braut sich was zusammen
Von |

Die Hinweise mehren sich, dass David Jaffe, der Schöpfer von God of War und Twisted Metal, bald sein neuestes Projekt vorstellt.

Sony veröffentlichte kürzlich einen an sich nicht besonders vielsagenden Teaser-Trailer, in dem jemand auf einem Notizblock herumkritzelt. Dabei ist jedoch an einer Stelle eine URL zu erkennen, die zu Jaffes Studio, "The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency" führt. Der dort wiederum zu findende Teaser, in dem Jaffe dem Wahnsinn anheim gefallen zu sein scheint, legt nahe, dass es sich bei dem neuesten Spiel um Geistererscheinungen, Exorzismen und sonstige übernatürliche Geschehnisse drehen könnte.

Da Sony den Trailer im Zuge der Bewerbung der PlayStation Experience im Dezember veröffentlicht, könnt Ihr dann auch mit einer offiziellen Ankündigung rechnen. Das ist besser als uns mit so mysteriös-gruseligem Kram auf die Folter zu spannen!