Darauf haben PS4-Zocker gewartet!

Bloodborne: Shuhei Yoshida kündigt Add-on an

Darauf haben PS4-Zocker gewartet!: Bloodborne: Shuhei Yoshida kündigt Add-on an Darauf haben PS4-Zocker gewartet!: Bloodborne: Shuhei Yoshida kündigt Add-on an Foto: SCE Japan Studio

Bloodborne ist bereits jetzt ein heißer Anwärter auf den Titel "Spiel des Jahres 2015". Bei all dem Hype und den positiven Kritiken ist es kaum ein Wunder, dass Sony Cheffe Yoshida nun ein Add-on angekündigt hat.

Die positive Meldung kam überraschend über Twitter und ließ viele Fans in Jubelstürme ausbrechen:

Nicht minder überraschend ist der Wortlaut des Tweets: "Expansion" bedeutet unseres bescheidenen Wissens nach mehr "Add-on", anstelle "nur" zusätzlicher DLC (von dem wir ohnehin fest ausgegangen waren). Will heißen: Mit etwas Glück dürfen wir uns auf vollkommen neue Gebiete und Gegner freuen. 

Noch eine gute Neuigkeit: Patch 1.4 ist für den 25. Mai angesetzt und soll das Spiel weiter perfektionieren.

Bloodborne ist exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Die düstere Faszination in Bildern Bloodborne 41 Fotos

Die nächtliche Jagd ist eröffnet: Bloodborne im Test für PlayStation 4 Die nächtliche Jagd ist eröffnet Bloodborne im Test für PlayStation 4 Zum Artikel » Launch Trailer und Screenshots: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Launch Trailer und Screenshots Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Zum Artikel » Nicht zu unterschätzen: Rothaarige Frauen: The Witcher 3: Wild Hunt - Launch-Trailer Nicht zu unterschätzen: Rothaarige Frauen The Witcher 3: Wild Hunt - Launch-Trailer Zum Artikel »