Black Desert | Open Beta startet am 17. Dezember

Nun guckt doch nicht so bezaubernd grimmig!

Black Desert | Open Beta startet am 17. Dezember: Nun guckt doch nicht so bezaubernd grimmig! Black Desert | Open Beta startet am 17. Dezember: Nun guckt doch nicht so bezaubernd grimmig!
Von |

Pearl Abyss gibt bekannt, dass das MMORPG Black Desert am 17. Dezember in die Open Beta-Phase startet. Das ambitionierte Projekt der Koreaner machte in den letzten Monaten vor allem durch den umfangreichen Charakter-Editor auf sich aufmerksam, der keine Wünsche offen lässt.

Gepaart mit einer beeindruckenden Grafik (Stichwort Haare) und großartig animierten Gesichtsmimiken der Charaktere könnte uns hier etwas ganz Großes ins Haus stehen. 

Der Beta-Client ist im Augenblick nur in koreanischer Sprache zu haben, das fertige Spiel soll im nächsten Jahr aber international auf den Markt kommen und neben dem PC auch für die PlayStation 4 erscheinen. 

Im Zuge der Beta-Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der noch einmal den tollen Editor, abr auch erste Szenen des Echtzeit-Kampfsystems zeigt. Hübsch, hübsch, hübsch!