Diamantring als Zeichen?

Pamela Anderson heiratet ihren Fußballer

Diamantring als Zeichen?: Pamela Anderson heiratet ihren Fußballer Diamantring als Zeichen?: Pamela Anderson heiratet ihren Fußballer Foto: Instagram / pamelaanderson
Von |

Pamela Anderson ist seit einigen Monaten an der Seite von Frankreichs Fußball-Weltmeister Adil Rami. Jetzt wird die ehemalige "Baywatch"-Badenixe auch ganz offiziell Spielerfrau. Im Urlaub in Hollywood zeigte sich das Paar nun in einem Promi-Restaurant – und an Andersons Hand funkelte ein riesiger Diamantring.

Das berichtet die britische Tageszeitung "The Sun". Dem Bericht zufolge habe Rami seine Angebetete bereits seiner Mutter vorgestellt. Das Paar wohnt schon seit Monaten gemeinsam in Marseille, dort steht der 32 Jahre alte Verteidiger beim französischen Erstligisten Olympique Marseille unter Vertrag. Schon bei ihrem WM-Besuch in Russland trug die 51-Jährige einen Ring am Finger, der als Hinweis auf eine eventuelle Verlobung gedeutet wurde. Schätzungen zufolge kostet dieser Ring 25.000 Dollar. 

WM 2018 Die Spielerfrauen der Frankreich-Stars 22 Fotos

Anderson jubelte bei der WM auf der Tribüne für Rami und für Frankreich. Während des Turniers sagte die Kanadierin der englischen Tageszeitung "The Sun": "Er ist fantastisch. Ich liebe ihn, natürlich. Du musst sehr mutig sein und die Dinge genießen." Auch über das Sexleben des Paares sprach das Sexsymbol der 90er ohne Hemmungen. Manchmal verkleide sie sich als verführerisches Dienstmädchen. "Das Outfit hole ich manchmal für Freunde raus. Das sollte ich vielleicht nicht erzählen. Ich bin so böse. Ich habe einfach keinen Filter."

Die zweifache Mutter war bereits mit drei Männern verheiratet: Mit dem Musiker Tommy Lee (1995 bis 1998), dem Musiker Kid Rock (2006 bis 2007) und zweimal mit Pokerspieler Rick Salomon (2007 bis 2008 und 2014 bis 2015), der durch sein Sextape mit Paris Hilton ("One Night in Paris") Berühmtheit erlangte. Rami ist ebenfalls Vater zweier Kinder.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

WM 2018 in Russland Flitzerin klatscht mit Mbappé ab 12 Fotos