Fußball: Diese Stars sind nicht für die WM 2018 nominiert

Bei der Fußball-WM 2018 in Russland treten die besten Spieler der Welt gegeneinander an. Doch einige Star-Spieler wurden aus verschiedenen Gründen nicht für die Auswahl ihres Landes vom Nationaltrainer berufen. Mal ist eine Verletzung der Grund, mal passt der Spieler nicht so recht in das System. Wir haben für sie einen 23er Kader der Nicht-Nominierten zusammengestellt.

Bei der Fußball-WM 2018 in Russland treten die besten Spieler der Welt gegeneinander an. Doch einige Star-Spieler wurden aus verschiedenen Gründen nicht für die Auswahl ihres Landes vom Nationaltrainer berufen. Mal ist eine Verletzung der Grund
Bei der Fußball-WM 2018 in Russland treten die besten Spieler der Welt gegeneinander an. Doch einige Star-Spieler wurden aus verschiedenen Gründen nicht für die Auswahl ihres Landes vom Nationaltrainer berufen. Mal ist eine Verletzung der Grund, mal passt der Spieler nicht so recht in das System. Wir haben für sie einen 23er Kader der Nicht-Nominierten zusammengestellt. Foto: dpa
Bei der Fußball-WM 2018 in Russland treten die besten Spieler der Welt gegeneinander an. Doch einige Star-Spieler wurden aus verschiedenen Gründen nicht für die Auswahl ihres Landes vom Nationaltrainer berufen. Mal ist eine Verletzung der Grund, mal passt der Spieler nicht so recht in das System. Wir haben für sie einen 23er Kader der Nicht-Nominierten zusammengestellt. Foto: dpa