FIFA 19 Ultimate Team

RTTF-SBC zu Sergej Milinkovic-Savic draußen – lohnt sie sich?

FIFA 19 Ultimate Team: RTTF-SBC zu Sergej Milinkovic-Savic draußen – lohnt sie sich? FIFA 19 Ultimate Team: RTTF-SBC zu Sergej Milinkovic-Savic draußen – lohnt sie sich? Foto: EA Sports
Von |

EA Sports hat eine "Road to the Final"-SBC zu Sergej Milinkovic-Savic herausgebracht. Was ihr machen müsst, um die RTTF-Karte von "SMS" zu erhalten und ob sie sich lohnt, erfahrt ihr bei uns.

Die Karte: EA Sports bringt die Karte im Rahmen des "Der Weg ins Finale"-Event (engl. "Road to the Final") heraus. Die Karte des Serben ist also dynamisch, das heißt: Erzielt sein Team, Lazio Rom, im europäischen Wettbewerb bestimmte Erfolge, erhält seine Karte ein Upgrade. Je nach Abschneiden des Vereins sind bis zu sieben Upgrades möglich.

FIFA 19 Ultimate Team: Alle Infos zum "Der Weg ins Finale"-Event FIFA 19 Ultimate Team Alle Infos zum "Der Weg ins Finale"-Event Zum Artikel »

In vier von sechs Kategorien hat "SMS" ein Rating von über 80 und auch die Defense von 79 lässt sich für einen zentralen Mittelfeldspieler sehen. Lediglich die Pace von 70 fällt etwas ab, kann aber bei Bedarf mit einem Chemistry Style ausgeglichen werden. Die Gesamtwertung liegt bei 86.

Die SBC: EA Sports verlangt von euch zwei Teil-SBCs. Bei der SBC "Lazio" müsst ihr eine 84er Truppe inklusive zwei seltenen Champions-League-Karten einschicken. Im Gegenzug erhaltet ihr ein Seltenes Mega Pack. Bei "Serbien" wird eine 85er-Truppe mit zwei weiteren Champions-League-Karten verlangt. Hier bekommt ihr im Gegenzug ein Prime Goldspieler-Pack. Der Preis für die Challenge liegt zurzeit laut "futbin" bei rund 140.000 Münzen (Stand: 12. November, 10 Uhr).

Solltet ihr die RTTF-SBC zu Sergej Milinkovic-Savic abschließen?

Milinkovic-Savic ist ein vielseitiger zentraler Mittelfeldspieler, der beinahe jedem Team gut zu Gesicht stehen würde. Der Preis ist in Ordnung, da ihr im Gegenzug noch ein Seltenes Mega-Pack erhaltet, das eigentlich 55.000 Münzen wert ist, sowie ein Prime Goldspieler-Pack, das einen Wert von 45.000 Münzen besitzt. Lohnen würde sich die Challenge vor allem dann, wenn Lazio Rom in der Europa League weit kommt. Die Zwischenrunde werden die Italiener auf jeden Fall erreichen und auch ansonsten ist Lazio einiges zuzutrauen.

Der Nachteil bei "SMS": Seine Karte lässt sich schwer linken. Gute Serben fallen bei FIFA 19 nicht vom Himmel, es müsste schon eine Serie-A-Truppe sein, will man keine Chemie einbüßen. Zockt ihr bereits mit einem Serie-A-Team oder habt Bock, euch eins zu bauen (oder zumindest einen Hybrid), ist die RTTF-Karte von Milinkovic-Savic ein absolutes Muss. 

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Keine News verpassen!: Alle Infos zu FIFA Ultimate Team (FUT) Keine News verpassen! Alle Infos zu FIFA Ultimate Team (FUT) Zum Artikel »

FIFA 19 Ultimate Team: Pierre-Emerick Aubameyang ist der POTM im Oktober FIFA 19 Ultimate Team Pierre-Emerick Aubameyang ist der POTM im Oktober Zum Artikel »

Dynamische Taktiken: FIFA 19: So coacht ihr euren Gegner aus Dynamische Taktiken FIFA 19: So coacht ihr euren Gegner aus Zum Artikel »

FUT Champions: So vermeidest du Niederlagen in der Weekend League FUT Champions So vermeidest du Niederlagen in der Weekend League Zum Artikel »

Von Jadon Sancho bis Ronaldinho Das sind die 5-Sterne-Skiller bei FIFA 19 99 Fotos