Beats, Blumenkränze und Bungee-Jumping

Die schönsten Momente vom Parookaville

Beats, Blumenkränze und Bungee-Jumping: Die schönsten Momente vom Parookaville Beats, Blumenkränze und Bungee-Jumping: Die schönsten Momente vom Parookaville Foto: Tonight.de/Joshua Sammer

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199533 - image/jpeg Es ist ein absolutes Ausnahme-Ereignis im Sektor: Das "Parookaville" ist längst mehr, als nur ein weiteres, großes Festival. Wir waren für euch mittendrin dabei und haben unzählige Fotos mitgebracht!

Hier geht's gleich zu den Bildern:

>>>Parookaville am Freitag, dem 21. Juli 2017<<<
>>>Parookaville am Samstag, dem 22. Juli 2017<<<
>>>Parookaville am Sonntag, dem 23. Juli 2017<<<

Die Veranstalter haben auch diesmal bewiesen, dass sich bei der Zusammenkunft von mehr als 50.000 Fans nicht alles um die Musik drehen muss: Vom Riesenrad über den Autoscooter bis hin zur eigenen Achterbahn (!), vom Tattoo-Studio über einen riesigen Pool bis hin zur Festival-eigenen Kirche - von "nur" einem Festival kann in der Tat keine Rede mehr sein!

Diese Form von "Lebensgefühl" kennen einige Oldies vielleicht noch von den Hippie-Zusammenkünften der 60er und 70er, und auch heute noch stecken sich die Mädels gerne hübsche Blumenkränze in die Haare, während die Jungs lieber zu schrillen Rucksack-Verkleidungen oder waschechten Cosplay-Klamotten greifen.

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199551 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198683 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198748 - image/jpeg

Wer daheim im Garten nicht genug Blumen für einen amtlichen Kranz gefunden hatte, konnte sich die schnieken Blumenkränze auch gleich vor Ort ins Haar flechten lassen:

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198648 - image/jpeg

Parookaville: Day 1

Auf Wiedersehen Realität, Willkommen in Parookaville! Der gigantische Techno-Zirkus hatte am Freitag nicht nur astreines Sommerwetter eingepackt, sondern auch Top-Acts wie Felix Jaehn, Robin Schulz, Armin van Buuren, Oliver Heldens, Kungs, die Lost Frequencies und Moguai. Da ging es auf praktisch jeder der elf (!) Bühnen bis in die späten Abendstunden und weit bis in den nächsten Morgen hoch her.

Eines der Highlights des Abends: Das niederländische DJ-Duo "Showtek" haben dem verstorbenen Linkin-Park-Sänger Chester Bennington mit einer Foto-Montage auf den Bildschirmen gedacht - und die versammelte Crowd sang "In the End" so laut mit, dass die DJs das Lied fast komplett ausblenden konnten. Gänsehaut pur!

>>>Das dazugehörige Video findet ihr auf Facebook!<<<

Parookaville | Freitag, 21. Juli 2017 Parookaville // Fr 21.07.17 Airport Weeze 225 Fotos

Parookaville: Day 2

Eine Festival-Stadt in Ekstase: Der zweite Tag des Parookaville-Festivals ließ Superstars wie Steve Aoki, Yellow Claw und die Headhunterz auf die Bühne klettern, Pyros in den Himmel fliegen, einige Mutige an einem langen Bungee-Seil von einem hohen Turm springen und wieder andere romantisch in der Parookaville-eigenen Kirche heiraten. Langeweile? Hier sicher nicht!

Parookaville | Samstag, 22. Juli 2017 Parookaville // Sa 22.07.17 Airport Weeze 138 Fotos

Parookaville: Day 3

Am Sonntag versteckte sich die Sonne zwar hinter dichten Wolken, und es wurde merklich frischer auf dem Gelände, aber für die Besucher war dies kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Ganz im Gegenteil: die Abkühlung war für viele Nachtschwärmer dringend nötig!

Heiß wurde es dann dennoch, denn das Programm am Abend geizte nicht mit genialen Acts: Martin Solveig, Afrojack, DVBBS, David Guetta, Galantis, Alle Farben, Paul Kalkbrenner, Felix Kröcher, Phil Fuldner - da reihte sich ein prominenter Star-DJ an den nächsten! Wahnsinn, ohne jede Chance Luft zu holen!

Parookaville | Sonntag, 23. Juli 2017 Parookaville // So 23.07.17 Airport Weeze 116 Fotos

Heiraten, Bungee-Jumping und Pool-Party

Abseits von der Action auf der Bühne gab es viel zu tun: Heiraten, zum Beispiel! Julia Korbach gab ihrem Freund Oliver vor einer echten Standesbeamtin und der versammelten Familie und Freunden in der Parookaville-Kirche das "Ja-Wort". Angereist waren die beiden stilecht in einem echten Oldie. Kennengelernt haben sich die beiden 2014 in Moers.

Natürlich wurden auch noch weitere Hochzeiten abgehalten - allerdings "nur" spaßeshalber in Vegas-Manier. Mal schauen, ob sich eines dieser Pärchen 2018 dann zur "richtigen" Hochzeit wieder auf dem Parookaville einfindet.

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199442 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199459 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199470 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199449 - image/jpeg

Es gibt wohl kein einziges Festival auf diesem Globus, welches seinen Fans so viele Möglichkeiten bietet wie das Parookaville: Zum Riesenrad und Autoscooter hat sich mittlerweile eine Achterbahn hinzugesellt!

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199563 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198790 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199532 - image/jpeg

Purer Kult: Im "Knast" wird man stilecht tätowiert - und an den zahlreichen Foodtrucks kann man sich Kalorien für mehrere Monate anfuttern. Leute ohne Höhenangst stürzen sich dagegen mit einem Bungee-Seit in die Tiefe. Und wer etwas Erfrischung braucht, nutzte den riesigen Pool oder ließ sich im Schaumbad nass machen.

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199575 (1) - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199516 - image/jpeg

Unser Fotograf Joshua Sammer hatte sichtlich auch viel Spaß mit den Parookaville-Bewohnern ;-)

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199535 - image/jpeg

Last but not least noch einige nette Eindrücke vom Gelände, den DJs und den schrägen Bewohnern vom Parookaville.

Wir können es kaum abwarten 2018 wieder vor Ort zu sein!

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198578 - image/jpeg Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198787 - image/jpeg Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198634 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198726 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198817 - image/jpeg Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1198667 - image/jpeg Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199589 - image/jpeg

Tonight_airport-weeze-weeze-parookaville-1199634 - image/jpeg