News Archiv - Fußball-WM

Von Polizei abgeführt

Pussy Riot nach wenigen Minuten auf freiem Fuß wieder festgenommen

Die Mitglieder der russischen Punkband Pussy Riot sind am Montag nur wenige Minuten nach ihrer Entlassung aus zweiwöchiger Haft erneut festgenommen worden. Vor

Diamantring als Zeichen?

Pamela Anderson heiratet ihren Fußballer

Pamela Anderson ist seit einigen Monaten an der Seite von Frankreichs Fußball-Weltmeister Adil Rami. Jetzt wird wohl geheiratet.

Er spricht wieder

Özil würde Erdogan-Foto wiederholen

Mesut Özil hat auf Twitter das umstrittene Foto mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan verteidigt.

Weltmeister Frankreich

Paul Pogbas Kabinenansprachen werden zum Hit

Zwei Videos von Frankreichs Fußball-Weltmeister Paul Pogba sind in den Sozialen Netzwerken hunderttausendfach aufgerufen und geteilt worden.

Jekaterinburg-Arena hat Tribünen außerhalb

Das verrückteste Stadion der WM

Das Zentralstadion in Jekaterinburg wird für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland mit zwei provisorischen Tribünen erweitert.

Weltmeister vor dem Aus?

ARD kritisiert Philipp Lahm als WM-Experte

Philipp Lahm war bei der WM als TV-Experte im Einsatz. Der ARD-Sportkoordinator zeigte sich jedoch alles andere als zufrieden mit dem Auftritt des Weltmeisters.

Flitzeraktion bei WM-Finale

Zwei Wochen Haft für vier Pussy-Riot-Mitglieder

Die WM ist vorbei. Russland greift wieder hart durch. Das bekommen die vier Flitzer von Pussy Riot aus dem WM-Finale jetzt zu spüren.

Präsidentin ist Sympathie-Weltmeisterin

Kroatiens Kolinda knutscht klitschnass

Das Luschniki-Stadion war am Sonntag mit einigen Staats- und Regierungschefs gefüllt. Eine stahl allen die Show: Kolinda Grabar-Kitarovic.

Pressestimmen zum WM-Finale

Frankreich jubelt – der Rest der Welt hat etwas Angst

Frankreich hat sich beider Fußball-WM in Russland zum zweiten Mal in der Geschichte die WM-Krone aufgesetzt und wird von der heimischen Presse deshalb mit Lob g

Häme für Wladimir Putin

Regen nach dem WM-Finale und nur einer steht unterm Schirm

Es ist ein Bild, das für viele Menschen hohen Symbolwert hat: Bei sintflutartigen Regenfällen wird bei der Siegerehrung im Moskauer Luschniki-Stadion nach dem W