News Archiv - Aktuelles

Auf Flughafengelände in Köln

Kinder wollen Abschleppfahrzeug stehlen und rammen Zaun

Zwei Kinder haben am Flughafen Köln/Bonn ein Abschleppfahrzeug gestartet und damit versucht, vom Gelände zu fahren.

Dramatische Rettung

Herrchen muss Hund auf verschneitem Berg zurücklassen

Es sollte ein Spaziergang in den verschneiten Bergen Schottlands werden, doch es wurde ein Ausflug, den Hund und Herrchen nicht mehr vergessen werden.

Liebesbeweis in XXL

Bauer sät seiner Freundin Heiratsantrag in den Acker

Landwirt Florian Weiß hat seiner Freundin einen Heiratsantrag in ein Feld gesät. Die Frage aller Fragen ist aus der Luft deutlich zu erkennen.

Mann ignoriert Polizei

Kamikaze-Fahrt im Vollrausch auf der A8

Mit 2,5 Promille Alkohol im Atem hat ein 53-Jähriger auf der Autobahn 8 in Bayern eine Kamikaze-Fahrt unternommen.

Schwere Misshandlungen durch Ehepaar

Dienstmädchen musste in Unterwäsche putzen und Erbrochenes essen

Wegen schwerster Misshandlungen ihrer Hausangestellten hat ein Gericht eine Frau und ihren Ehemann zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.

Zu Tode gequetscht?

Drei Jugendliche sterben bei Massenandrang vor Disko

Bei einem Massenandrang vor einer nordirischen Diskothek sind am St. Patrick's Day drei Jugendliche ums Leben gekommen.

Finale bei Sat.1

Wer gewinnt das "große Promibacken"?

Für die frühere Biathletin und Skilangläuferin Evi Sachenbacher-Stehle hat ihr Finaleinzug in der Sat.1-Sendung "Das große Promibacken" ungeahnte Folgen.

Die Säumnisgebühr beträgt 2000 Dollar

Amerikaner gibt Buch nach 53 Jahren der Bibliothek zurück

Ein Amerikaner hat ein entliehenes Buch nach 53 Jahren der Bibliothek zurückgegeben. Als 13-Jähriger lieh er sich das Buch aus.

Thomas und Thea sind getrennt

Ehe-Aus bei den Gottschalks! Nach über 40 Jahren ist Schluss

Der Moderator Thomas Gottschalk und seine Frau Thea haben sich getrennt. Das bestätigte Gottschalks Anwalt Christian Schertz am Montag.

Jetzt ist sie ihren Job los

Lehrerin besucht Schüler für Sex-Treffen, während seine Mutter arbeitet

Eine Lehrerin in den USA musste ihren Job aufgeben, nachdem ein Techtelmechtel mit einem Schüler aufflog. Sie trafen sich mehrfach zum Sex.