News Archiv - Aktuelles

Unglaublich, aber wahr!

Verfahren dauerte zu lang – verurteilter Mörder wieder frei

Ein dieses Jahr wegen Mordes verurteilter Mann ist in Brandenburg aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Der Grund macht wütend.

Fahrer nach Unfall nur leicht verletzt

Nanu! Wie kommt denn das Auto dahin?

Ein 28-Jähriger ist im ostwestfälischen Marienmünster an einem Straßenschild zum Stehen gekommen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Aufregung im Netz

Ist dieses Bling-Bling-Flugzeug wirklich echt?

Künstlerin Sara Shakeel mag es nicht schlicht. Im Gegenteil: Sie liebt Bling-Bling und das ist ihren Kunstwerken auch deutlich anzumerken.

Beim Training im Präsidium

Polizist schießt Kollegen in den Hals – jetzt ist er tot

Knapp zwei Wochen nach einem Schuss in den Hals aus der Waffe seines Kollegen ist ein 23 Jahre alter Polizist in Bonn an den schweren Verletzungen gestorben.

Schwere Vorwürfe nach Video

Polizisten gehen Mutter und ihr Baby hart an

Die New Yorker Polizei steht in der Kritik, weil Beamte eine junge Frau und ihr Baby aggressiv angegangen haben sollen.

Konto von katholischer Schule geplündert

Nonnen verzocken in Las Vegas eine halbe Million Dollar

Was für ein Sister Act! Zwei spielsüchtige Nonnen haben eine katholische um 500.000 Dollar erleichtert, um in Las Vegas zu zocken.

Für ein kuscheliges Nest

Mäuse zerfressen mehr als 25.000 Euro

Oh, braucht das noch jemand? Bestimmt nicht, das ist ja alt. Ob sich das wohl einige Mäuse dachten, als sie ihre Nester mit Geldscheinen auspolsterten?

Polizei erwischt 27-Jährigen

Mann fährt nackt und onanierend über Autobahn

Es ist früh am Sonntag, als die Polizei in Heidesheim über einen Mann informiert wird, der nackt und onanierend in seinem Auto auf der A61 gesichtet wurde.

Ist das ein Zeichen?

Frau sieht überall Herzen

2012 hat Emma Roberts aus dem Nordwesten Englands eine Totgeburt gehabt, sie nimmt aber immer noch Zeichen des Kindes wahr.

Unfall auf Rastplatz

Lkw-Fahrer schläft kurz vor der Parklücke ein

Ein vermutlich übermüdeter Lastwagenfahrer hat in der Nacht zu Montag bei Münster einen hohen Sachschaden verursacht.