Auch ein Hubschrauber war dabei

Kuh flieht vor Metzger und wird von Jäger getötet

Auch ein Hubschrauber war dabei: Kuh flieht vor Metzger und wird von Jäger getötet Auch ein Hubschrauber war dabei: Kuh flieht vor Metzger und wird von Jäger getötet Foto: Gerard Koudenburg/Shutterstock.com
Von |

Einen größeren Polizeieinsatz hat in Baden-Württemberg eine vor dem Metzger geflohene Kuh ausgelöst. Das Tier entkam beim Entladen auf dem Hof der Metzgerei, wie die Polizei in Villingen am Freitag mitteilte.

An der Suche nach dem Tier sei auch ein Polizeihubschrauber beteiligt gewesen. Die Kuh wurde demnach schließlich an einer Landesstraße entdeckt. Letztlich habe ein Jäger die geflohene Kuh erlegen müssen, erklärte die Polizei.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Feuer im Stall: Kuh wird nach Rettung von Feuerwehr überfahren Feuer im Stall Kuh wird nach Rettung von Feuerwehr überfahren Zum Artikel »

Vieh-Transporter kippt auf Autobahn um: Kuh-Wahnsinn in den USA Vieh-Transporter kippt auf Autobahn um Kuh-Wahnsinn in den USA Zum Artikel »

Pool-Party: Traktor rettet Kuh aus Wasser Pool-Party Traktor rettet Kuh aus Wasser Zum Artikel »

Quelle: AFP