Sie konnte es kaum glauben

Frau macht im Auto eines Mannes eine schreckliche Entdeckung

Sie konnte es kaum glauben: Frau macht im Auto eines Mannes eine schreckliche Entdeckung Sie konnte es kaum glauben: Frau macht im Auto eines Mannes eine schreckliche Entdeckung Foto: sfam_photo / shutterstock.com
Von |

In Eloy im US-Bundesstaat Arizona hat eine Frau eine schreckliche Entdeckung machen müssen. Maria Davis wurde auf eine tote Person auf dem Beifahrersitz eines Autos aufmerksam und verständigte umgehend die Polizei.

Laut der britischen Tageszeitung "Metro" lag die verstorbene Frau nackt im Auto. Erst dadurch sei Davis, die in einem Fast-Food-Restaurant arbeitet, erst die Erkenntnis gekommen, dass sich da etwas sehr komisches abspielen müsse. "Ich habe auf den Beifahrersitz geschaut und die Frau da gesehen. Sie lag kopfüber im Auto und ihre Beine waren komplett braun angelaufen", sagte Davis "AZ Family".

Rodney Puckett, Mann der Toten und Fahrer des Pkws, habe hingegen überhaupt nicht verstört gewirkt. "Er war komplett normal. Er verhielt sich ruhig und hat einfach sein Essen bestellt." Nachdem die Polizei eintrudelte, wurde Puckett festgenommen.

Mehr als kurios: Der 70-Jährige hatte nur Unterwäsche an und schnallte seine tote Frau sogar noch ordnungsgemäß an. Puckett erklärte den Beamten, dass seine Frau in Texas verstorben sei und sie eigentlich auf dem Weg nach Kalifornien waren, es bis dahin aber nicht mehr schafften.

Ob Puckett in den Tod seiner Frau involviert ist, oder ob sie eines natürlichen Todes gestorben ist, ist derzeit noch unklar. Der 70-Jährige sitzt aktuell in Haft, da er den Leichnam nicht an die Behörden übergab. Seine Frau reichte zudem erst wenige Monate zuvor die Scheidung ein.

Vor den Augen ihres Sohnes: Frau schubst 74-Jährigen aus Bus – einen Monat später ist er tot Vor den Augen ihres Sohnes Frau schubst 74-Jährigen aus Bus – einen Monat später ist er tot Zum Artikel »

Keine Lust mehr auf Sexspiele: 62-Jährige tötet Freund und versteckt Leiche in Tonne Keine Lust mehr auf Sexspiele 62-Jährige tötet Freund und versteckt Leiche in Tonne Zum Artikel »

Messerattacke in Melbourne: Angreifer tot – war es ein Terrorakt? Messerattacke in Melbourne Angreifer tot – war es ein Terrorakt? Zum Artikel »

Tochter des Verstorbenen zeigt sich schockiert: Polizist soll Toten beklaut haben, jetzt ist er suspendiert Tochter des Verstorbenen zeigt sich schockiert Polizist soll Toten beklaut haben, jetzt ist er suspendiert Zum Artikel »

Straßenrennen mit Lambo: Hier rast sich ein Motorradfahrer fast tot Straßenrennen mit Lambo Hier rast sich ein Motorradfahrer fast tot Zum Artikel »