Unfall-Drama auf A31 bei Münster

Mutter stirbt – Vater und drei Kinder schwer verletzt

Unfall-Drama auf A31 bei Münster: Mutter stirbt – Vater und drei Kinder schwer verletzt Unfall-Drama auf A31 bei Münster: Mutter stirbt – Vater und drei Kinder schwer verletzt Foto: Nord-West-Media TV /dpa
Von |

Dramatischer Unfall am Pfingstsonntag auf der Autobahn A31: Eine Familie ist mit ihrem VW-Bus von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Die Ursache ist bislang unbekannt. Am Steuer saß ein 45 Jahre alter Familienvater.

Eine Frau wurde bei dem Unfall bei Ochtrup (Kreis Steinfurt) aus dem Auto geschleudert und kam ums Leben. Die weiteren Personen - darunter drei Kinder - verletzten sich schwer, wie die Polizei mitteilte. Ein fünf Jahre altes Kind schwebt in Lebensgefahr. Weitere Details zu den Opfern konnte die Polizei zunächst nicht nennen.

Alle Unfallopfer werden in niederländischen Krankenhäusern behandelt. Die Ermittlungen dauern zur Zeit noch an. Für die Rettungsmaßnahmen war die Richtungsfahrbahn Oberhausen zeitweise komplett gesperrt.

Quelle: dpa