Seine Reaktion ist verblüffend

Motorradfahrer in Horrorcrash verwickelt

Seine Reaktion ist verblüffend: Motorradfahrer in Horrorcrash verwickelt Seine Reaktion ist verblüffend: Motorradfahrer in Horrorcrash verwickelt Foto: Screenshot YouTube
Von |

In der Ukraine sind zwei Männer in einen Frontalcrash mit einem Auto verwickelt worden. Eine Videoaufnahme zeigt den Unfall und lässt den Zuschauer erstaunt zurück.

Der Clip zeigt, wie zwei Männer mit nacktem Oberkörper auf einer Landstraße in Oblast Transkarpatien im Westen der Ukraine mit einem Motorrad unterwegs sind – und das nicht gerade langsam. Auf der Gegenfahrbahn macht ein Mercedes-Fahrer plötzlich einen verheerenden Fehler: Ohne zu blinken biegt er nach links ab und scheint die beiden Männer auf dem Motorrad zu übersehen.

Es kommt zum verheerenden Zusammenstoß, bei dem einer der beiden Männer meterhoch in die Luft geschleudert wird und sich dabei mehrfach um die eigene Achse dreht. Wer nun das Schlimmste befürchtet, wird beim weiteren Ansehen des Videos jedoch aufatmen. Als sei nichts passiert, steht der Mann sofort auf, wischt sich den Staub von den Armen und stellt den Autofahrer zur Rede. Ein Passant steht direkt an der Unfallstelle, scheint aber in Schockstarre verfallen zu sein und reagiert nicht weiter.

Bevor es zum Aufeinandertreffen des wie durch ein Wunder nicht schwerer verletzten Mannes und des Autofahrers kommt, endet das Video. Sein Kumpel ist ebenfalls bei Bewusstsein, bleibt aber angeschlagen auf dem Boden liegen. Wie ein örtliches Nachrichtenmagazin berichtet, wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Nichts für schwache Nerven: Frontalaufprall! Kamel steckt nach Unfall in Auto fest Nichts für schwache Nerven Frontalaufprall! Kamel steckt nach Unfall in Auto fest Zum Artikel »

Kurioser Pausen-Unfall: Fliegender Hot Dog trifft MLB-Fan im Gesicht Kurioser Pausen-Unfall Fliegender Hot Dog trifft MLB-Fan im Gesicht Zum Artikel »

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!