Die spinnen, die Briten

Teurer Crash: Porsche und Ferrari kollidieren bei voller Fahrt

Die spinnen, die Briten: Teurer Crash: Porsche und Ferrari kollidieren bei voller Fahrt Die spinnen, die Briten: Teurer Crash: Porsche und Ferrari kollidieren bei voller Fahrt Foto: Screenshot SYP Ops Support (Twitter)
Von |

Nahe der britischen Stadt Sheffield ist es zu einem Unfall mit erheblichem Sachschaden gekommen. Wie der Nachrichtensender BBC berichtet, rauschten ein Ferrari 458 und ein Porsche 718 am Sonntagabend gegen 20 Uhr bei voller Fahrt ineinander.

Der Porsche habe sich daraufhin überschlagen und sei auf seinen Hinterrädern gelandet - dem Fahrer ginge es aber gut, er habe lediglich leichte Verletzungen davongetragen. Der Ferrari-Fahrer sei zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizei nicht auffindbar gewesen.

 

Insgesamt beläuft sich der Schaden auf über 250.000 Pfund (etwa 285.000 Euro). Die South Yorkshire Police sucht aktuell nach Augenzeugen.