Auf der Fashion Week: Nippel-Alarm bei Stefanie Giesinger

Mit einem hautengen Kleid zog Stefanie Gieisinger auf der Berliner Fashion Week alle Blicke auf sich. Vorsicht: Nippel-Alarm!
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Mit 3,3 Millionen Instagram-Abonnenten gehört Stefanie Giesinger zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Mit einem hautengen Kleid zog die frühere Siegerin der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ auf der Berliner Fashion Week alle Blicke auf sich.

Das 21 Jahre alte Model ist auf der Fashion Week natürlich ein gern gesehener Gast – so auch bei der Marc Cain Fashion Show. Ganz in Blau präsentierte sich die Schönheit den Fotografen. Einen BH hielt der hübsche Instagram-Star unter ihrem hautengen Kleid nicht für nötig: Nippel-Alarm! 

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die Aufmerksamkeit der Fotografen hatte die sexy Brünette mit ihrem Outfit sicher. Ihre Instagram-Follower zeigten sich hellauf begeistert. Kommentare wie „Wow, das Kleid ist ja der Hammer“ oder „einfach nur mega heiß“ ließen sich dort zuhauf finden.

Bis zum Samstag stellen Designer auf der Fashion Week ihre neuesten Mode-Kollektionen vor. Ob das Topmodel uns noch einmal überraschen kann?