Sinead McNamara: Instagram-Model tot auf Jacht von Milliardär gefunden

Das australische Instagram-Model Sinead McNamara ist tot auf der Jacht des mexikanischen Milliardärs Alberto Baillères gefunden worden.
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Das australische Instagram-Model Sinead McNamara ist tot auf der Jacht des mexikanischen Milliardärs Alberto Baillères gefunden worden. Die Umstände sind mysteriös.

Die 20-Jährige wurde bereits am Donnerstag leblos auf dem Hinterdeck der „Mayan Queen IV“ gefunden. Die Jacht des mexikanischen Bergbau-Giganten Alberto Baillères ankerte zu diesem Zeitpunkt vor der griechischen Insel Kefalonia. Der 87 Jahre alte Eigentümer sei allerdings nicht an Bord gewesen, sondern habe sein Schiff bereits zwei Tage zuvor für eine Dienstreise verlassen. Das berichtet das australische Nachrichten-Portal „Nine News„.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Demnach habe McNamara bereits seit vier Monaten an Bord der „Mayan Queen IV“ gearbeitet und sei an ihrem letzten Arbeitstag gestorben. Ein Mann, der an der Jacht von Alberto Baillères vorbeifuhr, soll den leblosen Körper am frühen Freitagmorgen entdeckt haben. Wie es zu ihrem Tod kam, ist derzeit noch Teil der Ermittlungen. Eine Obduktion der Leiche soll Aufschluss geben.

Lokale Medien berichten zudem von Wiederbelebungsversuchen durch andere Crew-Mitglieder, ehe McNamara in ein Krankenhaus nach Argostoli und anschließend per Hubschrauber in eine Privatklinik geflogen worden sei. Auf dem Weg dorthin sei sie dann gestorben.

Die 20-Jährige gilt in ihrer Heimat als Instagram-Model und ließ ihre rund 22.000 Abonnenten regelmäßig an ihrem offenbar luxuriösem Leben teil haben. Ihr letztes Posting veröffentlichte sie vor knapp einer Woche vor der Küste Kefalonias. Weitere werde nicht folgen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!