"Er ist da"

Sila Sahin im Baby-Glück

"Er ist da": Sila Sahin im Baby-Glück "Er ist da": Sila Sahin im Baby-Glück Foto: dpa
Von |

Das erste Kind ist da: Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger hat einen Sohn zur Welt gebracht. "Er ist da #biggestloveofmylife", schrieb die 32-Jährige am Donnerstag bei Instagram.

Dazu postete die Schauspielerin – bekannt aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – ein Foto der kleinen Füße ihres Babys, das darauf noch ein Namensschild aus dem Krankenhaus am Bein trägt.

 

Er ist da #biggestloveofmylife

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am Jul 19, 2018 um 10:19 PDT

Der Name des Kindes wird durch ein Daumen verdeckt. Vater ist Profi-Fußballer Samuel Sahin-Radlinger, aktuell von Hannover 96 an den norwegischen Klub SK Brann Bergen ausgeliehen. Dort wohnt das Ehepaar, das seit 2016 verheiratet ist, derzeit. Der Ortsmarke von Instagram zufolge wurden die Fotos in der Stadt an der Westküste Norwegens aufgenommen.

Ex-GZSZ-Star: Bei Sila Sahin setzen die Wehen über den Wolken ein Ex-GZSZ-Star Bei Sila Sahin setzen die Wehen über den Wolken ein Zum Artikel »

Der Torhüter zeigte sich erfreut und bedankte sich bei seiner Frau: "Ich bin so stolz auf dich! Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar, dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können."

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Quelle: dpa