Dschungelkönigin wieder schwanger

Brigitte Nielsen erwartet fünftes Kind

Dschungelkönigin wieder schwanger: Brigitte Nielsen erwartet fünftes Kind Dschungelkönigin wieder schwanger: Brigitte Nielsen erwartet fünftes Kind Foto: dpa
Von |

Brigitte Nielsen im Baby-Glück: Wie die dänische Schauspielerin am Montag mitteilte, ist sie erneut schwanger. Per Instagram verkündete die 54-Jährige, dass ihre Familie Nachwuchs erwarte. Dazu postete sie ein Foto von sich mit einem dicken Babybauch.

 

family getting larger #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am Mai 27, 2018 um 1:03 PDT

Es ist ihr fünftes Kind. Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie bei der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL II die Show "Wirt sucht Liebe".

Die gebürtige Dänin war mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Liebschaft mit Arnold Schwarzenegger. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

Quelle: dpa