Was ist denn da los?

Riesenschlange erschreckt Mann auf Balkon

Was ist denn da los?: Riesenschlange erschreckt Mann auf Balkon Was ist denn da los?: Riesenschlange erschreckt Mann auf Balkon Foto: dpa
Von |

Eine ausgebüxte Riesenschlange hat in Rüsselsheim (Hessen) einen Mann erschreckt. Der 53-Jährige habe es sich am Montagmittag auf seinem sonnigen Balkon im 2. Stock bequem machen wollen, als er das etwa ein Meter lange Reptil auf den warmen Fliesen entdeckte.

Das berichtete die Polizei in Darmstadt am Dienstag. Die Feuerwehr fing die etwa ein Meter lange Boa Constrictor ein und brachte sie in ein Tierheim.

Woher das Tier stammt, war zunächst unklar. Der Lebensraum der Boa Constrictor ist Südamerika. Sie ist ungiftig, aber als Würgeschlange gefürchtet.

Plötzlich brennt das ganze Haus: Schlange mit Benzin übergossen Plötzlich brennt das ganze Haus Schlange mit Benzin übergossen Zum Artikel »

Angler entdecken Würgeschlange: Was macht ein dreieinhalb Meter langer Tigerpython in der Weser? Angler entdecken Würgeschlange Was macht ein dreieinhalb Meter langer Tigerpython in der Weser? Zum Artikel »

Körper noch intakt im Magen: Riesenpython verschlingt Frau komplett Körper noch intakt im Magen Riesenpython verschlingt Frau komplett Zum Artikel »

Quelle: dpa