Fliegende Fäuste

Instagramer prügeln sich auf Jagd nach bestem Selfie

Fliegende Fäuste: Instagramer prügeln sich auf Jagd nach bestem Selfie Fliegende Fäuste: Instagramer prügeln sich auf Jagd nach bestem Selfie Foto: Twitter/HelenKennedy
Von |

Der Trevi-Brunnen in Rom ist ein allgemein beliebtes Motiv für den perfekten Urlaubs-Schnappschuss. Entsprechend groß ist das Interesse von sogenannten Instagramern, die ihren Followern stets das optimale Bild präsentieren müssen. Das gelingt offenbar aber nur von einem ganz bestimmten Punkt aus.

Deshalb haben zwei Frauen nun einmal kurz die Fäuste ausgepackt, um schnell zu klären, für wen der optimale Selfie-Standort vorgesehen ist. Nach Angaben der Nachrichtenagenutr Ansa handelte es sich um eine 19-jährige Niederländerin und eine 44 Jahre alte Italoamerikanerin.

Als umstehende Angehörige der Damen die Handgreiflichkeiten bemerkten, griffen sie mit Tritten und Schlägen ein. Insgesamt acht Personen waren am Ende in die Auseinandersetzung involviert. Erst vier Polizisten konnten die Streithähne nach einiger Zeit erfolgreich voneinander trennen.

"Meine Klamotten sind zerrissen, meine Nägel abgebrochen und mein Daumen gequetscht", erzählte die Mutter der 19-Jährigen später der holländischen Nachrichtensendung "RTL Nieuws". Ernsthaft verletzt worden sei laut Ansa aber niemand. Und alles nur für ein Foto. Wahnsinn!

Sie wollte Wasser nachfüllen: McDonald's-Mitarbeiterin verprügelt Kundin Sie wollte Wasser nachfüllen McDonald's-Mitarbeiterin verprügelt Kundin Zum Artikel »

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Streit im Freibad: Kind spritzt mit Wasserpistole und löst Prügelei aus Streit im Freibad Kind spritzt mit Wasserpistole und löst Prügelei aus Zum Artikel »

Streit ums Essen eskaliert: Piloten prügeln sich im Cockpit Streit ums Essen eskaliert Piloten prügeln sich im Cockpit Zum Artikel »

Wegen der Vorfahrt!: Autofahrer prügelt Busfahrer krankenhausreif Wegen der Vorfahrt! Autofahrer prügelt Busfahrer krankenhausreif Zum Artikel »

Auf Rache-Feldzug: Chinese prügelt mit Hammer auf Geldautomaten ein Auf Rache-Feldzug Chinese prügelt mit Hammer auf Geldautomaten ein Zum Artikel »

Weil  er keine Chips essen durfte: Badegast rastet aus, verprügelt Bademeister und flieht Weil er keine Chips essen durfte Badegast rastet aus, verprügelt Bademeister und flieht Zum Artikel »

Weil sie Fahrrad fuhr: Neunjährige wird von Rentner verprügelt Weil sie Fahrrad fuhr Neunjährige wird von Rentner verprügelt Zum Artikel »

Weil er versagt hat: US-Golfer von Ehefrau verprügelt Weil er versagt hat US-Golfer von Ehefrau verprügelt Zum Artikel »