Ist das richtig so?: Betrunkene Frau im Flugzeug gefesselt

Auf einem Flug von Moskau nach Antalya wurde eine betrunkene, nur mit BH bekleidete Frau gefesselt. Ein Video zeigt den bizarren Vorfall.
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

Zu einem bizarren Vorfall ist es auf einem Flug von Moskau nach Antalya gekommen: Eine offensichtlich betrunkene Frau wurde während des Flugs gefesselt, danach aber wieder auf freien Fuß gelassen.

Ein Video sorgt für Aufsehen: Eine leicht bekleidete Frau sitzt in einem Passagierflugzeug, ihre Arme und Beine sind mit einem Gurt zusammengebunden. Die Dame schreit laut und bittet darum, wieder frei gelassen zu werden.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die Dame wurde gefesselt, weil sie betrunken gewesen sein und auf dem Flug aus der russischen Hauptstadt in den Südwesten der Türkei Chaos angerichtet haben soll. Crewmitglieder behaupten, dass die Dame außer Kontrolle war, nachdem sie zu viel Alkohol im Duty Free Shop am Moskauer Flughafen konsumiert hatte. Kurz nachdem die Maschine abhob, musste die Dame daher angebunden werden. Das berichtet die „Daily Mail„. 

Die Dame sei gewalttätig und beleidigend gewesen und habe zudem andere Passagiere mit ihrem Verhalten verängstigt, heißt es. Die Crew band daher ihre Beine und ihre Arme hinter ihrem Rücken zusammen und setzten die auf den Boden, weit weg von den Passagieren.

Auf russisch schreit sie auf dem Video: „Ich flehe Sie an. Meine Arme sind gefesselt. Ihr könnt mich nicht festhalten, bitte. Sie sehen doch, was passiert. Sehen Sie mich an, sehen sie mein Blut. Das sind Monster, Lügner, sie versuchen dich zu betrügen.“

Zudem soll die Dame, die aus unbekannten Gründen nur einen BH trägt, behauptet haben, unsichtbare Menschen zu sehen, die versuchen würden, sie zu töten.

Russischen Medienberichten zufolge wurde die Dame am Flughafen in Antalya auf freien Fuß gelassen. Demnach soll die türkische Polizei keine Veranlassung gesehen haben, die Frau festzunehmen.