Video auf Instagram: Liz Hurley hüpft oben ohne durch den Pool

Liz Hurley ist 53 Jahre alt. Was? Das kann doch nicht sein! Das jüngste Instagram-Video der Schauspielerin macht sprachlos.
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Liz Hurley ist 53 Jahre alt. Was? Das kann doch nicht sein! Wer das jüngste Instagram-Video der Schauspielerin sieht, der muss glauben, dass die Britin ein Mittel gefunden hat, um das Altern aufzuhalten. Ohne Bikini-Oberteil hüpft sie ausgelassen durch einen Swimmingpool in Griechenland.

„Attempting to swim off the calories“ (Deutsch: „Ein Versuch, die Kalorien wegzuschwimmen“), schreibt sie zu dem Video auf Instagram. Obwohl sie kein Oberteil trägt, sind ihre Brüste nicht zu sehen. In dem lustigen Clip verdeckt sie ihre Oberweite hinter ihren Armen und springt neckisch durch das Becken. Hurley genießt sichtlich ihren Urlaub am Mittelmeer. Das Video wurde bereits über 600.000 Mal auf Instagram angeschaut.

Ihre Fans sind der Meinung, dass sie sich immer noch sehen lassen kann. Die 53 Jahre alte Schauspielerin kann sich vor Komplimenten kaum noch retten. „Du bist eine so schöne Frau“, schreibt einer. Ein anderer bringt es auf den Punkt: „Woooooooooow!!!“ Einer will sogar mehr: „Du hast hiermit die Erlaubnis, mich zu heiraten.“

Wir meinen: völlig zu Recht und hoffen auf weitere sexy Clips aus dem Sommerurlaub. 

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!