Gibt es jetzt Beef?: Toni Kroos disst Capital Bra auf Instagram

In der Show "Late Night Berlin" sorgte Toni Kroos für einige Lacher. Auf Anweisung von Klaas Heufer-Umlauf trieb er auf Instagram sein Unwesen.
Foto: AFP / Benjamin Cremel
Foto: AFP / Benjamin Cremel
Foto: AFP / Benjamin Cremel

Was ist denn nur in Toni Kroos gefahren? Diese Frage dürften sich aufmerksame Follower des Fußball-Weltmeisters dieser Tage fragen. Er hinterließ auf Instagram einige fragwürdige Kommentare.

„Hab Benzema deine Tracks gezeigt. Soll ausrichten alles großer Mist“, schrieb er etwa unter ein Bild von Capital Bra.

Hintergrund: Capital Bra, derzeit einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands, brachte Ende des vergangenen Jahres einen Track mit dem Titel „Benzema“ heraus – eine Hommage an den Franzosen Karim Benzema, mit dem Kross beim spanischen Hauptstadtklub Real Madrid spielt.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dass es nun Beef zwischen dem Fußballprofi und dem Musiker gibt, ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Denn das Ganz war inszeniert. Bei der ProSieben-Show „Late Night Berlin“ stellte Moderator Klaas Heufer-Umlauf Kroos die Aufgabe, verschiedene Fotos auf Instagram mit witzigen Kommentaren zu versehen.

Unter ein Bild des DFB musste der 29-Jährige später schreiben „[…] jetzt kann ichs ja sagen, Fortnite ist viel geiler als Fussball“ – ein zynischer Verweis auf die verkorkste Weltmeisterschaft 2018.

Das komplette Spektakel aus „Late Night Berlin“ seht ihr hier:

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!