Auch der Wagen war gestohlen

Dieb fährt mit Auto in Fahrradladen und klaut ein E-Bike

Auch der Wagen war gestohlen: Dieb fährt mit Auto in Fahrradladen und klaut ein E-Bike Auch der Wagen war gestohlen: Dieb fährt mit Auto in Fahrradladen und klaut ein E-Bike Foto: Yevhen Prozhyrko / shutterstock.com
Von |

Ein Dieb ist mit einem mutmaßlich gestohlenen Wagen in einen Fahrradladen eingebrochen und mit einem E-Bike geflohen.

Der Unbekannte fuhr Samstagnacht mit dem Auto in die gläserne Eingangstür eines Geschäfts in Kleve, wie die Polizei mitteilte. An dem Wagen waren nach den Angaben vom Sonntag gestohlene Kennzeichen angebracht.

Der Dieb nahm dann aus dem Ausstellungsraum ein E-Mountainbike mit. Das Auto ließ er stehen. Laut Zeugenaussagen soll der Täter männlich sein. Die Ermittlungen dauerten an.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Der dümmste Einbrecher des Jahres?: Dieb verzweifelt an Supermarkt-Schiebetür Der dümmste Einbrecher des Jahres? Dieb verzweifelt an Supermarkt-Schiebetür Zum Artikel »

Was für ein Zufall!: Frau klärt kuriosen Diebstahl durch Tinder auf Was für ein Zufall! Frau klärt kuriosen Diebstahl durch Tinder auf Zum Artikel »

Ist das der Trottel des Jahres?: Dieb bleibt zweimal am Zaun hängen und wird verhaftet Ist das der Trottel des Jahres? Dieb bleibt zweimal am Zaun hängen und wird verhaftet Zum Artikel »

Dumm gelaufen: Tannenbaum-Dieb hinterlässt Schleifspur nach Hause Dumm gelaufen Tannenbaum-Dieb hinterlässt Schleifspur nach Hause Zum Artikel »

Quelle: dpa