Plötzlich wurde es ganz wild: Känguru treibt Bikini-Models in die Flucht

Anstatt eines Foto-Shootings mussten diese Bikini-Models um ihr Leben rennen. Das verrückte Video der sexy Damen seht ihr hier!
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

Es sollte eigentlich nur ein ganz normales Foto-Shooting für die Models von „Candyman“ Travers Beynon werden. Plötzlich zeigt die Überwachungskamera aber nur, wie fünf Schönheiten panisch durch den Garten rennen. Sie wurden von einem Känguru verfolgt.

Laut „Daily Mail“ wurde sogar eine Frau bei dem Zwischenfall verletzt. Sie erlitt neben einer Schürfwunde in der Bauchgegend auch eine Knöchelverletzung. Unkontrolliert rannten die Musen des Besitzers eines Tabak-Imperiums durch den Garten, eine Blondine entschied sich kurzerhand dazu, in den Pool zu springen.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Beynon erklärte, dass das Känguru vom Familienhund angestachelt wurde und dann auf die Frauen losging. Auf der Flucht versuchten die Damen unter anderem, über einen Zaun zu springen, wobei sich ein Model verletzte.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Beynon sieht sich als australische Antwort zum legendären Playboy-Gründer Hugh Hefner, der sich zu Lebzeiten gerne auf seiner Mansion mit schönen und wenig bekleideten Damen zeigte. Seine Models präsentiert der „Candyman“ ebenfalls gerne mal auf Instagram.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!