Hamburger Dom: Mann wird von Achterbahn überrollt und stirbt

In Hamburg ist ein Mann von einem Wagen einer Achterbahn überrollt worden und ums Leben gekommen.
Foto: GOLFX/Shutterstock.com (Symbolbild)
Foto: GOLFX/Shutterstock.com (Symbolbild)
Foto: GOLFX/Shutterstock.com (Symbolbild)

In Hamburg ist ein Mann von einem Wagen einer Achterbahn überrollt worden und ums Leben gekommen.

Das Unglück ereignete sich am Mittwochabend während einer Testfahrt beim Aufbau des Fahrgeschäfts auf dem Volksfest Hamburger Dom, wie die Feuerwehr am Donnerstag berichtete. Der Arbeiter wurde von dem fahrenden Wagen erfasst.

Der schwerverletzte Mann starb noch am Unfallort. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst unklar. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf. Rund ein Dutzend Rettungskräfte von Feuerwehr, Polizei sowie ein Notarzt waren im Einsatz.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP)