Sky-Schönheit

Esther Sedlaczek überrascht mit Aussage über Beziehungsstatus

Sky-Schönheit: Esther Sedlaczek überrascht mit Aussage über Beziehungsstatus Sky-Schönheit: Esther Sedlaczek überrascht mit Aussage über Beziehungsstatus Foto: Screenshot Instagram/esthersedlaczek
Von |

Erst vor wenigen Tagen beeindruckte Esther Sedlaczek ihre Follower mit einem heißen Bikini-Foto. Am Wochenende hatte die Sky-Moderatorin eine weitere Überraschung parat – ihre männlichen Fans wird es weniger freuen.

Knapp ein Jahr war die 32-Jährige mit Nationaltorhüter Kevin Trapp zusammen, bis die Beziehung 2013 zerbrach. Seither war sie stets darauf bedacht, Infos zu ihrem Beziehungsstatus geheim zu halten.

Sexy Sky-Moderatorin Das ist Esther Sedlaczek 16 Fotos

Umso überraschender war nun eine Aussage auf Instagram im Zuge der neu eingeführten Fragefunktion. Ein User wollte von ihr wissen: "Bist du Single?". Mit ihrer Antwort gab die Sky-Schönheit Neuigkeiten preis, die die Männerwelt nicht erfreuen dürfte: "Nein, seit über drei Jahren glücklich vergeben."

Ihr sei es jedoch wichtig, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Und das ist der 32-Jährigen bisher auch gelungen. Wer der "neue" Mann an ihrer Seite ist, ist nicht bekannt.

Und so sexy präsentierte sich die Dunkelhaarige kürzlich in ihrem Sardinien-Urlaub. In wenigen Wochen können Fußball-Fans die 32-Jährige dann wieder als Bundesliga-Moderatorin bei Sky bestaunen.

Hübsche Sky-Moderatorin: Esther Sedlaczek überrascht mit heißem Bikini-Foto auf Instagram Hübsche Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek überrascht mit heißem Bikini-Foto auf Instagram Zum Artikel »

Fotos Das sind Deutschlands heißeste Sportmoderatorinnen 34 Fotos

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!