Erstes Familienfoto: Heidi Klum und Tom Kaulitz essen gemeinsam mit Bruder Bill

Nach der ersten Probe für das GNTM-Finale am Donnerstag wurde Heidi Klum zum ersten Mal mit Freund Tom Kaulitz und Zwillingsbruder Bill abgelichtet .
Foto: AFP
Foto: AFP
Foto: AFP

Bald ist es soweit: Heidi Klum kürt zum 13. Mal „Germany’s Next Topmodel“. Das große Finale im Düsseldorfer ISS Dome steigt am Donnerstag (20:15 Uhr, ProSieben). Nach der ersten Probe am Montag wurde die 44-Jährige zum ersten Mal gemeinsam mit Freund Tom Kaulitz (28) und dessen Zwillingsbruder Bill abgelichtet – im Szenelokal „Riva“.

Dessen Koch Rene Panagetti hatte den Schnappschuss im Anschluss bei Instagram gepostet:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden


Trotz der Tatsache, dass die GNTM-Chefjurorin ungeschminkt erschien, sagte Servicemitarbeiter Aydin Kasirga (ganz rechts im Bild) gegenüber Bild: „Sie ist eine super tolle Frau und in Natur noch schöner als auf den Fotos. Alle waren super nett.“ Klum habe im Anschluss an den Besuch versprochen, wiederzukommen.