Ihr Ehemann schlief nebenan: Hatte diese Frau Sex mit dem Freund ihres Sohnes?

Eine 52 Jahre alte Frau aus Wichita im US-Bundesstaat Kansas muss demnächst ins Gefängnis. Der Grund: Sex mit einem Minderjährigen.
Foto: Wichita County Sheriff's Office
Foto: Wichita County Sheriff's Office
Foto: Wichita County Sheriff's Office

Eine 52 Jahre alte Frau aus der Stadt Wichita im US-Bundesstaat Kansas muss demnächst ins Gefängnis. Der Grund: Sie soll vor Jahren Sex mit dem damals 16 Jahre alten Freund ihres Sohnes gehabt haben. Daraufhin erhielt sie eine Bewährungsstrafe. Jetzt hat sie gegen ihre Auflagen verstoßen. Der ganze Fall wirft viele Fragen auf.

2014 soll Sheila Maria Huffmann sich an dem Teenager vergangen haben. Die Frau gab zu, den Jungen mit einem Blowjob verwöhnt zu haben. Und sie wollte ja auch nur helfen: Sie habe sich nur um die Bedürfnisse des Jungen gekümmert, weil er den Eindruck gemacht habe, „förmlich zu platzen“, gab sie damals vor Gericht zu Protokoll. Mit dieser Ausrede kam sie jecoh nicht durch und wurde zu acht Jahren auf Bewährung verknackt.

Wie die News-Seite www.timesrecordnews.com berichtet, habe der Junge damals bei der Familie übernachtet und habe nachts das Schlafzimmer der Mutter seines Kumpels aufgesucht. Und da die Geschichte noch nocht strange genug ist, lag neben ihr auch noch der Ehemann. Den Aussagen der Beteiligten zufolge verließ der aber das Zimmer als der junge Lover die Szenerie betrat. Der Ehemann billigte offenbar den Seitensprung seiner Frau und legte sich seinerseits an die Seite seines Sohnes, um weiter zu schlafen.

Der Teenager sagte aus, dass das Paar auch Sex hatte, doch die Frau stritt das vehement ab, erklärte es habe sich lediglich um mehrere Blowjobs gehandelt. Zudem habe sie den Jungen aufgeklärt, dass man sich beim Sex schützen müsse. Das Gericht hatte schon damals Zweifel an ihrer Aussage. 

Aber jetzt hat die ganze Geschichte doch noch ein unangenehmes Nachspiel für die 52-Jährige. Sie verpasste die Teilnahme an mehreren Sitzungen zur Behandlung von sexuellem Missbrauch – ihre Bewährungsauflage. Jetzt muss sie doch noch hinter Gitter.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!