Zwei Verliebte, ein Gedanke: Der verrückteste Heiratsantrag des Jahres

Das Paar ist wohl wirklich seelenverwandt! Gleichzeitig machen sich die beide Amerikaner einen Antrag im Disneyland.
Foto: virgoprincxss/Twitter
Foto: virgoprincxss/Twitter
Foto: virgoprincxss/Twitter
Foto: virgoprincxss/Twitter

Sich im Disneyland einen Heiratsantrag zu machen, ist wahrlich nichts Besonderes mehr. Im Internet gibt es inzwischen sogar Artikel darüber, wo man seinem Partner am besten die alles entscheidende Frage stellt. Bei der Frage, wer den Antrag machen soll, scheiden sich die Geister – dieses Paar hat es auf ganze eigene Weise gelöst.

Seit dieser Woche kursiert ein Video auf Twitter: Ein Paar steht vor einer Attraktion im Disneyland und stellt sich für ein romantisches Foto auf. Plötzlich zieht die Dame, Jesse Tober, aber zur Seite und man sieht, dass sie was aus der rechten Tasche ihres Kleides zückt.

Dass es sich um einen Ring handelt, erkennt ihr Freund erst im zweiten Moment. Im entscheidenden Moment passiert das, was für viele Partner sicherlich ein Albtraum ist: Der Gegenüber beginnt zu schmunzeln. In diesem Fall war der Grund aber nicht, dass das „Ja-Wort“ keine Option ist, stattdessen hatte Freund Kasey Donovan dieselbe Idee. Der 24-Jährige fragt: „Ist das dein Ernst?“

https://twitter.com/virgoprincxss/status/1031605660234997760?ref_src=twsrc%5Etfw

Daraufhin nimmt er seinen Rucksack ab und holt ebenfalls einen Verlobungsring heraus und geht seinerseits auf die Knie – ein so klares „Ja“ gab es wohl noch nie. Anschließend fallen sich beide in die Arme und küssen sich.

Knapp 7,5 Millionen Aufrufe hatte das Video auf Twitter bis Donnerstagnachmittag. Die 20-jährige Tober erklärte nach der Verlobung gegenüber der Cosmopolitan: „Es war der glücklichste Moment am glücklichsten Ort der Welt.“

Jetzt steht natürlich auch im Raum, dass nach der Verlobung auch die Hochzeit im Disneyland stattfindet. „Sollten dir dafür genug Geld haben, wäre es natürlich wunderbar, dort unsere Hochzeit zu feiern. Das wäre so besonders“, so Tober.