T-Rex im Garten

Bühnenarbeiter überrascht Tochter mit Dinosauriern

T-Rex im Garten: Bühnenarbeiter überrascht Tochter mit Dinosauriern T-Rex im Garten: Bühnenarbeiter überrascht Tochter mit Dinosauriern Foto: Screenshot Youtube
Von |

Normalerweise gibt es die Dinosaurier aus Jurassic Park nur auf der großen Kino-Leinwand zu sehen. Das ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, also nicht unbedingt überaus spektakulär. Viel mehr Aufsehen lässt sich dadurch erregen, die Dinosaurier einfach vor das eigene Wohnzimmer-Fenster zu holen. So, wie es Bühnenarbeiter Lyle Coram getan hat.

Um seine Tochter Shelby zu überraschen, errichtete der 48-Jährige in seinem Garten eine Art Jurassic-Wunderland. Vor der Fensterfront, hinter der sich normalerweise der Hinterhof verbirgt, baute Coram eine Bildschirm-Wand auf und ließ mithilfe von Projektoren virtuelle Dinosaurier durch einen Dschungel flanieren.

Aber noch besser: Lyle Coram vergaß nicht, eine Kamera im Wohnzimmer zu platzieren, um die Reaktion seiner Tochter festzuhalten. Das Video zeigt Shelby, die zunächst beeindruckt vor der Kreation ihres Vaters steht. Sie kann sogar mit ihren Dino-Freunden interagieren, wedelt mit einem Ball in der Luft. Als dann jedoch ein riesiger Tyrannosaurus Rex auf sie zukommt, sucht das Mädchen das Weite.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Kein Zaun hält sie auf: So süß sind dieser Hund und sein kleiner Freund Kein Zaun hält sie auf So süß sind dieser Hund und sein kleiner Freund Zum Artikel »

Los Angeles Bär nach Poolgang betäubt 4 Fotos

Neuer Star im Zoo Dieses Baby-Nilpferd verzaubert Mexiko 9 Fotos

Auf Rache-Feldzug: Chinese prügelt mit Hammer auf Geldautomaten ein Auf Rache-Feldzug Chinese prügelt mit Hammer auf Geldautomaten ein Zum Artikel »

Im Meer gesichtet: Krokodil-Alarm auf der Insel Phuket! Im Meer gesichtet Krokodil-Alarm auf der Insel Phuket! Zum Artikel »