Ziemlich süß: Hunderte Corgis rennen um die Wette

Bei den Corgi Nationals in Südkalifornien kamen begeisterte Hundeliebhaber am voll auf ihre Kosten. Ein Rennen war süßer als das andere.
  Foto: afp
  Foto: afp
  Foto: afp

Das ist ja wirklich zum Dahinschmelzen: Viele kleine, niedliche Hunde rennen um die Wette – und ihre Besitzer sind völlig aus dem Häuschen.

Bei den Corgi Nationals in Südkalifornien kamen begeisterte Tierliebhaber am vergangenen Sonntag voll auf ihre Kosten.

„Wir trainieren viel mit dem Tennisball, um ihn in Form zu bringen“, sagte ein Hunde-Besitzer gegenüber „abc7“ und erklärte seine Methoden, damit sein Vierbeiner möglichst erfolgreich ist.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ein anderer ergänzte: „Wenn er nicht aus der Schachtel kommt, sind wir immer noch stolz auf ihn.“ Für so viel Liebe zum Tier sagen wir: klasse!