Schöne RTL-Reporterin

Diese Frau hat einem Politiker den Kopf verdreht

Schöne RTL-Reporterin: Diese Frau hat einem Politiker den Kopf verdreht Schöne RTL-Reporterin: Diese Frau hat einem Politiker den Kopf verdreht Foto: Screenshot Instagram
Von |

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat eine neue Partnerin an seiner Seite. Der Politiker lüftete in einem Interview sein Liebes-Geheimnis. Seine Neue ist eine Journalistin.

"Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau in meinem Leben", sagte der 39 Jahre alte Politiker dem Magazin "Bunte" nach einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht.

Roter Teppich in Bayreuth Christian Lindner zeigt seine neue Liebe Franca Lehfeldt 9 Fotos

Nach Angaben der Zeitschrift hat die 28 Jahre alte Franca Lehfeldt Betriebswirtschaft sowie Hotel- und Marketingmanagement studiert und arbeitet beim TV-Sender RTL. Hier geht es zu ihrem Instagram-Profil.

Für Mitte August habe das Paar einen gemeinsamen Urlaub am Mittelmeer gebucht, hieß es laut "Bunte“ aus dem Umfeld der beiden. Lindner und seine 43 Jahre alte Frau Dagmar Rosenfeld hatten sich im April getrennt.

Am späten Nachmittag sorgte der Auftritt von Lindner bei den Bayreuther Festspielen für Gesprächsstoff. Dort zeigte er sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin bei einem öffentlichen Anlass.

 

getting some energy back. #mediteraniansea #formentera #spain @talisamariee_ @janagu_

Ein Beitrag geteilt von Franca Lehfeldt (@franca_lehfeldt) am Aug 26, 2017 um 11:21 PDT

Quelle: dpa