Was ist denn da los?

Frau baut Unfall und postet Bild vom Lippenstift auf dem Airbag

Was ist denn da los?: Frau baut Unfall und postet Bild vom Lippenstift auf dem Airbag Was ist denn da los?: Frau baut Unfall und postet Bild vom Lippenstift auf dem Airbag Foto: Screenshot Twitter
Von |

"Typisch Frau am Steuer": Ihr kennt alle diesen Spruch. Viele Twitter-User fühlten sich an diesen Spruch erinnert, als sie die Bilder von Taryn Elise im Internet sahen. In Wahrheit reagierte die Amerikanerin nach ihrem Autounfall einfach nur ziemlich witzig.

Elise fuhr am Mittwoch mit ihrem Mini durch Chicago und baute dabei einen heftigen Unfall. Ein Foto dokumentiert den Totalschaden ihres geliebten Autos, zeigt die völlig demolierte Motorhaube. Elise blieb glücklicherweise bei dem Crash unverletzt. Und was macht man, wenn man gerade unfassbares Glück im Unglück hatte? Keine Ahnung, was ihr in solchen Situationen macht, die Frau aus Chicago dachte sich, es sei Zeit für einen Witz.

Bei dem heftigen Crash wurde ihr Airbag ausgelöst. Und als sie realisiert hatte, dass es ihr gut ging, schaute sie in den Rückspiegel und sah Erstaunliches. Denn, obwohl auf dem Airbag ein deutlicher Abdruck ihres Lippenstiftes erkennbar war, saß der Lippenstift auf ihrem Mund immer noch nahezu perfekt. Grund genug für einen Tweet, dachte sich die Amerikanerin.

"Falls jemand neugierig ist, wie gut der Lippenstift von Jeffree Star hält, ich war gerade in einen Autounfall verwickelt und es sind Lippenstiftflecken auf dem Airbag, aber mein Gesicht ist in Ordnung", schrieb sie auf Twitter. Ihren Tweet garnierte sie noch mit drei Fotos, eines vom Auto, eines vom Lippenstift auf dem Airbag und ein Selfie.

Auf Nachfragen von Usern schrieb sie wieder ernster: "Mein Gesicht hat den Aufprall überlebt, aber ich kann diese Erfahrung nicht weiterempfehlen – 0/10 Punkte!"

Ihr Ursprungs-Tweet ging derweil durch die Decke, wurde in den vergangenen Tagen mehr als 11.000 Mal geteilt und fast 100.000 Usern gefiel ihr Beitrag.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Trunkenheit am Steuer: Besoffene Frau überlebt Horror-Unfall und lacht sich auf Polizeifoto schlapp Trunkenheit am Steuer Besoffene Frau überlebt Horror-Unfall und lacht sich auf Polizeifoto schlapp Zum Artikel »

Video aus Flughafentunnel: Fünf DHL-Transporter bauen kuriosen Unfall Video aus Flughafentunnel Fünf DHL-Transporter bauen kuriosen Unfall Zum Artikel »

Fünf Autos beschädigt: Fahranfängerin sorgt für kuriosen Unfall in Waschstraße Fünf Autos beschädigt Fahranfängerin sorgt für kuriosen Unfall in Waschstraße Zum Artikel »

Mit Blaulicht und als Trauzeuge: Brautpaar in Unfall verwickelt – Polizist rettet den Tag Mit Blaulicht und als Trauzeuge Brautpaar in Unfall verwickelt – Polizist rettet den Tag Zum Artikel »

Unfall auf Rastplatz: Lkw-Fahrer schläft kurz vor der Parklücke ein Unfall auf Rastplatz Lkw-Fahrer schläft kurz vor der Parklücke ein Zum Artikel »