Konzert wurde abgesagt: Rapperin Cardi B. kann sich nach Beauty-OP nicht bewegen

"Wer schön sein will, muss leiden", heißt es. Cardi B. geht dabei offenbar so weit, dass sie sich kaum noch bewegen kann.
Foto: AFP / Rich Fury
Foto: AFP / Rich Fury
Foto: AFP / Rich Fury

„Wer schön sein will, muss leiden“, heißt es. Cardi B. geht dabei offenbar so weit, dass sie sich kaum noch bewegen kann.

Die Rapperin sagte ihr für kommenden Freitag geplantes Konzert in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland kurzfristig ab. Dort sollte sie eigentlich als Headliner auf dem „92Q Spring Bling Festival“ auftreten.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wie „TMZ“ berichtet, kann sich die 26-Jährige aktuell nicht bewegen – die Folgen ihrer jüngsten Beauty-OP. Cardi B., die mit bürgerlichem Namen Belcalis Marlenis Almanzar heißt, habe sich kürzlich einer Fettabsaugung und Brustvergrößerung unterzogen. Die Ärzte sollen ihr nun geraten haben, einige Wochen Pause zu machen.

„Cardi ist sehr enttäuscht und hasst es, ihre Fans im Stich zu lassen“, ließ ein Sprecher ausrichten. Die Rapperin wolle den Auftritt im September nachholen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!