Genervter Hollywood-Star

Bill Murray kippt Fotografen Glas Wasser über den Kopf

Genervter Hollywood-Star: Bill Murray kippt Fotografen Glas Wasser über den Kopf Genervter Hollywood-Star: Bill Murray kippt Fotografen Glas Wasser über den Kopf Foto: dpa
Von |

Ein Fotograf ist nach eigenen Angaben von Bill Murray angepöbelt worden. Der 67 Jahre alte Schauspieler habe ihn gegen eine Tür gedrückt und ihm ein Glas Wasser über den Kopf gekippt.

Das sagte der Fotograf Peter Simon der Zeitung "The Boston Globe". Demnach war Simon am Mittwoch für die Zeitung "The Martha's Vineyard Times“ im Restaurant Lola's in der Kleinstadt Oak Bluffs im Einsatz, um die Band seines Bruders zu fotografieren. Murray habe ihn angepöbelt und bedroht, sagte Simon der Zeitung.

Die Band habe ihn eingeladen und er sei nicht da gewesen, um Fotos von Murray zu machen. Einem Polizeibericht zufolge sagte Murray der Polizei, dass Simon Fotos von ihm gemacht habe. In dem Bericht hieß es Murray sei darüber "sichtbar ungehalten“ gewesen.

Murrays Anwalt stand zunächst nicht für einen Kommentar zur Verfügung.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Quelle: dpa