Trunkenheit am Steuer: Besoffene Frau überlebt Horror-Unfall und lacht sich auf Polizeifoto schlapp

Shannon Moore ist betrunken Auto gefahren, baute einen Unfall – und hatte Glück im Unglück. Und das feierte sie auf dem Polizeirevier.
Foto: West Springfield Police Department
Foto: West Springfield Police Department
Foto: West Springfield Police Department

Shannon Moore ist betrunken Auto gefahren, baute einen schlimmen Unfall – und hatte Glück im Unglück. Das feierte sie auf dem Polizeirevier heftig ab. Auch auf dem obligatorischen Mugshot.

Die 22-Jährige fuhr betrunken mit ihrem Wagen durch West Springfield im US-Bundesstaat Massachusetts, rammte ein anderes Fahrzeug mit so einer Wucht, dass sich ihr Auto überschlug. Eigentlich ein Unfall, bei dem es Verletzte gibt, oft sogar Schwerverletzte. 

Doch Moore hatte ganz offensichtlich einen Schutzengel mit an Bord. Sie überlebte den Unfall, ohne dass ihr ein Haar gekrümmt wurde. Ob sie sich deshalb auf dem Polizeifoto so freute? Denn auf dem Bild, das mittlerweile viral ging, sieht es so aus, als hätte die junge Frau gerade den Lotto-Jackpot geknackt, oder ein ähnlich freudiges Ereignis mit den Polizisten zu teilen.

Dabei musste Sie die Nacht auf der Wache verbringen, denn nach dem Unfall hatte Moore sich aggressiv gegenüber den herbeieilenden Feuerwehrleuten präsentiert. Die Polizei fasste ihr Verhalten so in einem Statement zusammen: „Die Ermittlungen der Beamten führten zur Festnahme von Frau Moore, weil sie unter dem Einfluss von Alkohol gefahren sei.“

Aber immerhin kann sie sich über ein lustiges Foto von sich für das Familienalbum freuen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!