Düsseldorfer Rotlicht-Größe: Bert Wollersheim heiratet seine Ginger im Nacktkleid

Bert Wollersheim hat Ja gesagt. Die Düsseldorfer Rotlicht-Größe hat seine Freundin Ginger Costello nach nur drei Monaten Beziehung geheiratet.
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Bert Wollersheim hat seine Freundin Ginger Costello nach nur drei Monaten Beziehung geheiratet. Die Düsseldorfer Rotlicht-Größe gab seiner neuen Ehefrau in Dänemark das Ja-Wort. Sie trug bei der Zeremonie ein durchsichtiges Spitzenkleid. Gefeiert wurde später stilecht auf der Reeperbahn.

Für Wollersheim war die Hochzeit am Samstag auf der dänischen Insel Arrö keine Premiere. Bereits zum dritten Mal traute sich der ehemalige Puffbesitzer. Nach Susan Wollersheim, Sophia Vegas nahm der 67-Jährige nun Ginger Costello zur Ehefrau.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Ginger Wollersheim arbeitet wieder als Webcam-Girl <<

Ein echter Hingucker war das Brautkleid: Ginger trug ein durchsichtiges weißes Spitzenkleid mit langer Schleppe, das freie Sicht auf ihren Po, bzw. ihren String-Tanga gewährte. Nach dem Hochzeits-Trip nach Dänemark ging es für das frisch vermählte Paar zurück über die deutsche Grenze, denn die Hochzeitsparty fand dann stilecht auf der Hamburger Reeperbahn statt. Ein standesgemäßer Ort für Düsseldorfs früheren Rotlicht-Papst.

>> Besuch beim Schönheits-Chirurg: Kommt ihr drauf, was Ginger Costello operieren lässt? <<

>> Nach einer Halloween-Party: Wenn Ginger ihrem Bert den nackten Hintern zeigt <<