Jetzt sitzt er im Knast: Berliner Polizist soll Prostituierte vergewaltigt und misshandelt haben

Ein Berliner Polizist ist wegen des Verdachts der Vergewaltigung einer 24-jährigen Prostituierten inhaftiert worden.
Polizei
Foto: shutterstock/Tobias Arhelger
Foto: shutterstock/Tobias Arhelger

Ein Berliner Polizist ist wegen des Verdachts der Vergewaltigung einer 24-jährigen Prostituierten inhaftiert worden.

Der 45-jährige Polizeibeamte sei dringend verdächtigt, die Frau vor einer Woche in einem Pkw festgehalten und sie zu nicht vereinbarten Sexualpraktiken gezwungen zu haben, teilten Polizei und Generalstaatsanwaltschaft am Freitag in Berlin mit. Er soll sie unter anderem mit zahlreichen Faustschlägen misshandelt und vergewaltigt haben.

Der Polizeibeamte habe in der Nacht des 14. Dezember im Stadtteil Schöneberg mit der Frau entgeltlichen Geschlechtsverkehr vereinbart. Der Haftbefehl wurde erlassen, weil Flucht- und Verdunklungsgefahr bestehe, teilte die Polizei weiter mit.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP)