Wie konnte sie ihm das antun?

Ehemann schenkt Frau Reise und erlebt Albtraum

Wie konnte sie ihm das antun?: Ehemann schenkt Frau Reise und erlebt Albtraum Wie konnte sie ihm das antun?: Ehemann schenkt Frau Reise und erlebt Albtraum Foto: Shutterstock / VGstockstudio
Von |

Ein Ehemann hat auf Bali einen Albtraum erlebt. Dabei sollte es doch bloß ein Liebes-Trip werden, um die Beziehung zu seiner Frau zu stärken.

Denn genau aus diesem Grund schenkte der 34-Jährige seiner großen Liebe zum zehnten Hochzeitstag die Traumreise auf die indonesische Insel. Dort gönnte sich die 32-Jährige einen Verwöhntag in einem Spa, während er lieber zum Wandern ging. Als er früher als erwartet heimkehrte, erwischte er seine Frau beim Sex mit einem anderen.

Mit diesen Regeln klappt's: So funktioniert eine offene Beziehung ohne Probleme Mit diesen Regeln klappt's So funktioniert eine offene Beziehung ohne Probleme Zum Artikel »

So erzählt der anonyme User u/Bucklander0 seine Geschichte im Portal "Reddit". "Meine Welt ist komplett zerstört", schreibt er und bittet um Ratschläge, was er nun tun soll. "Ich will nur meine Frau zurück, ich hasse diesen Typen."

Der Ehemann ist jedenfalls zurück in die Heimat geflogen, während seine Frau noch auf Bali weilt. Ob allein oder zu zweit, ist nicht bekannt. Ob die beien nochmal zueinander finden, ist ebenfalls fraglich.

Trennung verhindern: Beziehung retten? Mit diesen Tipps kann's klappen Trennung verhindern Beziehung retten? Mit diesen Tipps kann's klappen Zum Artikel »