Foto: AFP / Oscar del Pozo
Foto: AFP / Oscar del Pozo

Lange Zeit war es ziemlich still geworden um Sängerin Shakira, doch nun ist sie zurück! Auf Instagram postete sie ein Video, in dem sie ihren legendären Hüftschwung zeigt.

Anfang 2000 war sie einer der erfolgreichsten internationalen Popstars. Mit Hits wie „Whenever“ stürmte Shakira die Charts, ihre Fans flippten beim Anblick ihrer blonden Löwenmähne reihenweise aus.

Inzwischen ist es aber in allen Belangen ruhiger geworden um die Kolumbianerin. Gemeinsam mit dem spanischen Fußball-Profi Gerard Piqué hat sie zwei Söhne, Milan und Sasha. Doch nun beweist Shakira, dass sie es trotz ihrer inzwischen 42 Jahre noch immer voll drauf hat:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Check out the bathing suit I designed! Qué les parece este vestido de baño que diseñé? Shak

Ein Beitrag geteilt von Shakira (@shakira) am

In Slow-Motion präsentiert sie ihren Followern ihr Markenzeichen: den Hüftschwung. Den knallpinken Bikini, dessen Fransen sie dazu fliegen lässt, hat sie laut eigenen Angaben selbst entworfen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, der Großteil der Fans ist aber selbstverständlich hin und weg – sowohl vom Bikini als auch von Shakira selbst. „Göttlich“, schreiben einige, ein anderer fragt: „Von welchem Planeten kommst du? Denn du bist mit Sicherheit kein Mensch. Ich kann es einfach nicht glauben!“

Auch wir finden: Shakira ist mit 42 Jahren knackig wie eh und je. Die Hüften der Sängerin können sich immer noch sehen lassen. Gerne mehr davon!