Miley Cyrus hat für 2020 Neuigkeiten angekündigt – und ihren Fans Hoffnung auf neue Musik gemacht.

Auf Instagram postete die 27-Jährige am Montag mehrere Fotos, die sie mit einer neuen Haarfrisur zeigen, und schrieb dazu: „Neues Haar. Neues Jahr. NEUE MUSIK“.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

In ihrer Instagram-Story wirbt sie für das „BottleRock Festival“ Ende Mai in Kalifornien, in dessen Line Up sie aufgeführt ist. Was genau sie ansonsten plant, verriet Cyrus zunächst aber nicht.

Das sechste und bisher letzte Studioalbum der Sängerin, „Younger Now“, war Ende 2017 erschienen. Danach veröffentlichte sie mehrere Singles, unter anderem 2019 „Slide Away“ und „Don’t Call Me Angel“, den Soundtrack zur Neuauflage des Hollywoodfilms „3 Engel für Charlie“. Den Titelsong hat Cyrus zusammen mit Ariana Grande und Lana Del Rey eingesungen.

Im Jahr 2019 sorgte Cyrus für ordentlich Aufsehen, als sie sich zunächst von ihrem Ehemann Liam Hemsworth trennte, nur um kurz darauf mit einer Frau anzubandeln. Zudem präsentierte sich der „Hannah Montana“-Star gerne ab und an freizügig – dabei zeigte sie unter anderem stolz ihre Nippel und legte sich dafür mit Instagram an.

Quelle: mit Agenturmaterial von dpa