Schlagersängerin Michelle
Foto: Sebastian Willnow/dpa

Die Schlagersängerin Michelle hat die Zusammenarbeit mit ihrem Manager Uwe Kanthak beendet. Ihre Tochter hingegen bleibt dem Manager treu.

Der Trennung seien rein berufliche Ziele vorausgegangen und „ausdrücklich keine privaten Gründe“, teilte Michelle am Freitag via Instagram mit. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Wer Michelle künftig managen werde, solle noch bekannt gegeben werden, hieß es weiter in der Instagram-Story. Weiterhin beim Künstlermanagement Kanthak ist dagegen Marie Reim – die gemeinsame Tochter von Michelle und Sänger Matthias Reim. Kanthak betreut als Manager auch Prominente wie Helene Fischer und Vicky Leandros.